Online:Überbleibsel des Heiligen Veloth

Werbung (Nur für Gäste)
Überbleibsel des Heiligen Veloth
ESO Überbleibsel des Heiligen Veloth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Überbleibsel des Heiligen Veloth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Schrein des Heiligen Veloth anzutreffen ist.

Dialoge

Überbleibsel des Heiligen Veloth Einmal mehr braucht mich mein Volk, doch ich schwinde dahin und vergehe.
Spieler Seid Ihr wirklich der Heilige Veloth?
Überbleibsel des Heiligen Veloth Der war ich. Doch jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner einstigen Pracht.

Magistra Vox zertrümmerte mein Reliquiar und versetzte mich in meinen derzeitigen jämmerlichen Zustand. Ihr braucht meinen Segen, um sie zu besiegen, doch so, wie ich jetzt bin, kann ich ihn Euch nicht erteilen.

Spieler Wie kann ich Euch helfen?
Überbleibsel des Heiligen Veloth Stellt mein Reliquiar wieder her.

Findet die über den gesamten Schrein verstreuten Teile und bringt sie zu Meister Aron am zentralen Podium. Sobald ich wieder ich selbst bin, kann ich Euch helfen, gegen Vox zu bestehen.

Spieler Ich werde die Teile Eures Reliquiars bergen.
Überbleibsel des Heiligen Veloth Viele meiner Priester starben im Kampf gegen die Daedra, die den Schrein jetzt entweihen. Diejenigen, die noch übrig sind, versuchen, die Teile meines Reliquiars zusammenzutragen.

Sprecht mit Priesterin Dilyne, der Geschätztesten unter meinen Dienern. Ich weiß, dass sie noch lebt.

Überbleibsel des Heiligen Veloth Sputet Euch oder ich werde bald nicht mehr sein.
Spieler Ich habe Euren Schädel.
Überbleibsel des Heiligen Veloth Bringt ihn zum Podium und stellt ihn zu den anderen Teilen des Reliquiars.

Vox glaubte, mich aus dieser Schlacht hinausgedrängt zu haben, als sie mein Reliquiar zertrümmerte. Eure Taten haben ihren Plan vereitelt.

Spieler Was will Vox?
Überbleibsel des Heiligen Veloth Sie möchte eine Rückkehr zu jenen simpleren Zeiten, als unser Volk noch die guten Daedra verehrte. Doch diese Zeiten sind vorbei.

Nichtsdestotrotz führt sie meinen Hammer, Veloths Urteil. Ich setzte ihn ein, um unser Volk zu verteidigen. Sie hingegen setzt ihn nur für ihre Rache ein.

Spieler Wie hat sie ein solch mächtiges Artefakt in die Hände bekommen?
Überbleibsel des Heiligen Veloth Das Tribunal hat es lange aufbewahrt. Diese verrückte und skrupellose Vox hat es aus ihrem Tempel gestohlen.

Jetzt schwinde ich dahin, und meine Verbindung zu dieser Ebene wird immer schwächer. Wenn Ihr bereit wärt, mein Reliquiar wieder instand zu setzen, dann zögert bitte nicht länger.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden