Online:Übles Treiben in der Tiefe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Übles Treiben in der Tiefe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Übles Treiben in der Tiefe (engl. Foul Deeds in the Deep) ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Esmaeel
  2. Untersucht Esmaeel
  3. Sprecht mit Lashgikh
  4. Orkkopf A
  5. Enthauptet Thrug
  6. Orkkopf B
  7. Enthauptet Larzgug
  8. Pfählt den Kopf von Thrug
  9. Legt Kopf A ab
  10. Pfählt den Kopf von Larzgug
  11. Tötet Osgrikh

Questverlauf

Esmaeel wird irgendwo in der Obsidiannarbe gefangen gehalten. (Index 1)

Esmaeel liegt reglos da. Ich sollte ihn auf ein Lebenszeichen untersuchen. (Index 2)

Esmaeel ist tot. Ich sollte Lashgikh davon erzählen. (Index 3)

Lashgikh ist über den Tod ihres Mannes außer sich vor Zorn. Sie hat vor, einen eigenen Racheschwur vor Malacath abzulegen. Dafür braucht sie die Köpfe von Thrug und Larzgug, den Geschwistern von Osgrikh. (Index 4)

Ich habe die Köpfe von Thrug und von Larzgug. Ich sollte mit Lashgikh sprechen, um den nächsten Schritt des Plans zu erfahren. (Index 5)

Ich muss einen passenden Ort für Lashgikh finden, damit sie ihren Eid an Malacath schwören kann. (Index 6)

Da wir nun einen passenden Ort für das Ritual gefunden haben, sollte ich erneut mit Lashgikh sprechen. (Index 7)

Mit den Köpfen in unserem Besitz können wir nun das Ritual beginnen, damit Lashgikh ihren Eid vor Malacath ablegen kann. (Index 8)

Osgrikh ist in der Obsidiannarbe. Er muss besiegt werden, um den Eid von Lashgikh zu erfüllen. (Index 9)

Osgrikh ist tot. Ich sollte mit Lashgikh sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden