Online:Abschiedsschreiben

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Abschiedsschreiben aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Abschiedsschreiben

Suzi-Q,[1]

Wenn Euch diese Nachricht erreicht, habt Ihr wohl getan, wozu ich nicht imstande war, und meine Frau aufgehalten. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Euch nicht zu den Ruinen begleitet habe. Ich habe bereits das Blut meiner Familie an meinen Händen, und ich könnte es nicht ertragen, all das noch einmal durchmachen zu müssen.

Allein der Gedanke, dass alles, wozu ich vor zehn Jahren gezwungen war, nun umsonst gewesen sein könnte! Aber gleichzeitig könnte ich ihnen nicht das Leben nehmen. Nicht noch einmal. Ich musste diese Last einfach auf Eure Schultern legen. Und das tut mir leid.

Ihr werdet mich nicht wiedersehen. Meine Zeit ist abgelaufen. Ich hatte auf einen ruhmreichen Tod gehofft, im Kampf an der Seite des Skaldenkönigs. Stattdessen sterbe ich den Tod eines Feiglings. Möge Kyne mir vergeben.

Ich habe eine kleine Belohnung für Euch hinterlegt. Ihr findet sie in meiner Truhe, hinter diesem Zelt. Dort befindet sich auch mein Tagebuch. Es enthält die gesamte Geschichte der Taten, zu denen ich gezwungen wurde.

Kyne wache über uns, mein Freund. Er wache über uns allen.

– Hadmal

Anmerkungen

  1. Erwähnt ist hier anstelle des Spielers unsere Freundin Suzie Q, langjährige Moderatorin des Elder Scrolls Portals
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden