Online:Achtfiedriger-Schwanz

Werbung (Nur für Gäste)
Achtfiedriger-Schwanz
ESO Achtfiedriger-Schwanz.jpg
Volk Argonier Geschlecht Weiblich
Orte

Achtfiedriger-Schwanz (engl. Eight-Feather-Tail) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Koeglin anzutreffen ist.

Dialoge

Achtfiedriger-Schwanz Ich kam her, um zu sehen, ob der König dieses Landes Soldaten braucht, aber Xuth! Diese Bretonen sind unfreundlich zu Außenseitern.

Jetzt sitze ich nur hier, trinke und warte darauf, dass die Arbeit zu mir kommt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden