Online:Addald Kaltauge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Addald Kaltauge geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Addald Kaltauge.
Addald Kaltauge
ESO Addald Kaltauge.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Addald Kaltauge ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ostmarsch anzutreffen ist.

Dialoge

Addald Kaltauge Vielleicht legt bald ein Schiff an. Die Vorräte könnten wir gut gebrauchen.
Addald Kaltauge Grüße. Was bringt Euch mitten in diesem Durcheinander an meinen Pier.
Spieler Ich suche nach eingelegtem Fisch für die Konunleikar.
Addald Kaltauge Bei Shors Knochen! Wegen des Riesenangriffs habe ich das völlig vergessen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bitte sehr.

Spieler Was ist hier geschehen?
Spieler Ich bin überrascht, dass Ihr den Fisch entbehren könnt.
Addald Kaltauge Habt Ihr es denn nicht gehört? Riesen haben Niederyorgrim angegriffen!

Geht und sprecht mit Eiraki in der Taverne da drüben, wenn Ihr mehr wissen wollt.

Addald Kaltauge Es ist eingelegter Fisch! Niemand isst dieses Zeug wirklich. Es ist mehr eine Tradition als ein Grundnahrungsmittel.

Ich habe schon gesehen, wie sich ausgehungerte Horker geweigert haben, diesen stinkenden Fisch zu fressen! Aber vielleicht taugt er ja was, um die Wölfe abzuschrecken.

Addald Kaltauge Bittet in meinem Namen für die Verspätung um Entschuldigung. Wir hatten hier in letzter Zeit eine Menge Ärger.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden