Online:Aera Erdwender

Werbung (Nur für Gäste)
Aera Erdwender
ESO Aera Erdwender.jpg
Volk Nord Geschlecht Weiblich
Orte
Dienste

Die Nord Aera Erdwender (engl. Aera Earth-Turner) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Dorf Ödfels, Ödfels, Bal Foyen, Dhalmora, Davons Wacht und Ebenherz anzutreffen ist.

Dienstleistungen

Verkauf

Aera Erdwender hat als Brauerin folgendes Angebot, die Getränke variieren mit der Stufe des Charakters:

Dialoge

Aera Erdwender Ich weiß nicht, was ich tun werde. Trynhild möchte davonlaufen und in den Krieg ziehen. Littrek hat schon ein Schwert.

Meine Heimat, meine Familie … was können sie mir sonst noch nehmen?

Aera Erdwender Kyne sei Dank, Ihr seid zurück.

Alle. Sie sind alle gegangen. Meine Familie ist gegangen.

Spieler Wohin sind alle, Aera?
Aera Erdwender Verdammt sei das Bündnis. Meine Familie war glücklich.

Gut, vielleicht nicht glücklich, aber sie war zufrieden.

Spieler Aera, sagt mir, was geschehen ist.
Aera Erdwender Ich weiß, es ist eine schwere Entscheidung, aber Ihr müsst zur Feste oder an die Docks gehen.

Helft, wo Ihr denkt, dass Eure Stärke am dringendsten gebraucht wird.

Spieler Aera, könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
Spieler Warum hat das Bündnis Dhalmora nicht angegriffen?
Aera Erdwender Ich weiß nicht. Vielleicht kann ich das.

Was wollt Ihr wissen?

Spieler Würden die Mauern der Feste den Flüchtlingen keinen Schutz gewähren?
Spieler Kann Rana die Docks nicht auch ohne mich verteidigen?
Aera Erdwender Das möchte ich glauben. Wirklich. Aber die Bretonen sind für ihre Magie bekannt. Wenn sie die Mauern irgendwie durchqueren oder überwinden können …
Spieler Wie sieht es mit Eurer Familie aus?
Aera Erdwender Ich vertraue Euch. Ihr habt uns schon einmal gerettet. Wenn Ihr Rana zur Hilfe eilt, dann weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich weiß, dass Darj den Tag retten wird.

Aera Erdwender Hauptmann Rana versteht ihr Handwerk. Und sie hat fähige Seelen um sich, darunter auch meine Tochter.

Aber die Docks haben keine Mauern, keine defensiven Stellungen.

Spieler Ihr habt Eure Tochter mit Rana gehen lassen?
Aera Erdwender Das habe ich. Trynhild ist stolz und stur, wie ihre Mutter es einst war.
Aera Erdwender Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich sehen ihre Generäle ein aus Schlamm erbautes Dorf nicht als Bedrohung an.

Ich wünschte, sie hätten das gleiche über Ödfels gedacht.

Aera Erdwender Schön Euch zu sehen. Ich kam hierher, um bei meinen Jungs zu sein. Die Dolche hatten uns fast.

Los. Darj braucht Euch.

Spieler Wo ist er hin?
Aera Erdwender Er ging zur Burg. Er sprach irgendwas von einem „zentralen Portal“, das sich in ihrem Herzen öffnen würde.

Ein General des Bündnisses kommt wohl hindurch.

Aera Erdwender Meine Tochter ... Merkt Euch meine Worte - sie wird es nie zu etwas bringen.
Spieler Warum sagt Ihr das?
Aera Erdwender Sie verbringt den ganzen Tag beim Schmied. Sie hat vor, auf das Festland zu ziehen und ihr Leben in einer Schmiede zu verbringen.

Dieser nette Fischer, Otroggar, umwirbt sie seit Monaten. Aber sie hört ihn nicht mal an.

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Brauerin?

Aera Erdwender Die Soldaten sind überall! Wo ist Tillrani? Ich dachte, bei ihr wäre ich in Sicherheit!
Spieler Tillrani ist nicht hier. Schnell! Rennt zum Grabmal.
Aera Erdwender Ich wette, sie ist jetzt dort. Ich werde sie dort treffen. Ich danke Euch!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden