Online:Aeridi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aeridi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Aeridi.
Aeridi
ESO Aeridi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Aeridi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Aeridi zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Vertrauensbeweis


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Aeridi Seid Ihr hier, um zu helfen? Es gibt viel zu tun, aber die Dunmer und die Argonier reden nicht einmal miteinander!
Spieler Weshalb sprechen sie nicht miteinander?
Aeridi Schröter sind überall in der Siedlung. Sammelt ihr Chitin und bringt es zu Weiche-Schuppe.
Spieler Worüber streiten die Dunmer und die Argonier?
Aeridi Alte Fehden. Ich dachte, jeder wüsste das.

Lange vor der Gründung des Ebenherz-Paktes haben die Dunkelelfen die Argonier versklavt. Sie überfielen Schwarzmarsch und brachten die Gefangenen hier hinauf zum Frondienst.

Spieler Die Argonier haben ihnen das wohl nie verziehen.
Aeridi Sicher, aber das größere Problem sind die Dunmer. Bis zur Gründung des Paktes waren sie es gewohnt, die Herren und Meister zu sein.

Jetzt sind die Argonier auf einmal frei und alle sollen gleich sein.

Spieler Die ehemaligen Sklavenhalter haben also Schwierigkeiten, sich an die neue Lage zu gewöhnen.
Aeridi Ha! Gesprochen wie ein echter Höfling. Eine bloße Behauptung, alle seien Freunde, macht noch lange keine Wahrheit.

Die Gründung des Paktes war eine Schlacht, und auf ihrem Feld verlaufen noch immer viele Fronten.

Aeridi Eine bewegte Geschichte verbindet die beiden Völker. Der Ebenherz-Pakt kann den alten Hass nicht auf wundersame Weise aus der Welt schaffen.

Dennoch sollte man meinen, dass sie jetzt, wo Senie in Trümmern liegt, zusammenarbeiten würden!

Spieler Wie kann ich Euch helfen?
Aeridi Viele Bewohner haben sich durch die Lava Verbrennungen zugezogen. Weiche-Schuppe weiß, wie man Brandsalbe herstellt, aber er benötigt dazu Schröterchitin.

Ihr werdet einige Schröter töten und ihm das Chitin in den Tempel bringen müssen. Er wird wissen, was damit zu tun ist.

Spieler Kein Problem.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden