Online:Affenmagie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Affenmagie
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Affenmagie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Unishi
  2. Liefert den Trank an Dariah
  3. Liefert Tränke aus
  4. Liefert den Trank an Irwad

Questverlauf

Ich habe dem Affen versprochen, dass ich mit Unishi in der Taverne von Schildwacht sprechen und sie bitten werde, ihn zurückzuverwandeln. (Index 1)

Unishi hat sich bereit erklärt, den Affen zurück in einen Ork zu verwandeln, aber erst nachdem ich ihr einen Gefallen tue. Ich muss zwei weitere Tränke von ihr ausliefern und dann zurück zu ihr. (Index 2)

Ich sollte zurück zu Unishi und mit ihr sprechen. (Index 3)

Unishi hat mir einen Trank gegeben, um den Zauber umzukehren und den Affen wieder in einen Ork zu verwandeln. Ich sollte diesen Trank zum Affen bringen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden