Online:Aglion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aglion geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Aglion.
Aglion
ESO Aglion.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Aglion ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Salzgischthöhle anzutreffen ist.

Dialoge

Aglion <Er starrt Euch eiskalt an.>
Spieler Geht es Euch gut? Ich kann Euch aus dem …
Aglion Nein.
Spieler Habt Ihr Ilara oder sonst irgendjemanden hier vorbeikommen sehen?
Aglion Ja.
Spieler Wo sind sie hin?
Aglion <Er starrt Euch an.>
Spieler Ich kann Euch hier rausführen. Bei all diesen Spinnen hier drin ist es nicht sicher.
Aglion Wagt es nicht, meine Spinnen anzufassen! Das sind meine Spinnen! Meine! Verschwindet von hier! Haut ab! Auf Nimmerwiedersehen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden