Online:Agra Crun

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Agra Crun aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Agra Crun

Als das Schildweib Bagrar zum ersten Mal in einer Schlacht kämpfte, schwang sie eine zweihändige Hacke, die zu groß war für ihre geringe Körpergröße. Nachdem sie in diesem Kampf versagt hatte, wandte sich Bagrar Schwert und Schild zu. Es war ihr peinlich, kleinere Waffen zu tragen, und andere Krieger, die dies mitbekamen, verspotteten sie.

Jetzt, da sie eine leichtere Waffe führte, wurde Bagrar zu einer Furie auf dem Schlachtfeld. Ihr Schwert traf mehrere Male, bevor ihre Gegner auch nur einmal kontern konnten, und ihr Schild wurde undurchdringbar. Sie verdiente sich den Namen Trolltöterin.

Bagrar dankte Malacath für ihr Geschick und stellte ihr Leben in seinen Dienst. So wurde sie während der Balagog-Blutsäuberung zur Verteidigerin des Glaubens, und ihr Schild wurde bekannt als Agra Crun, der Blutschild.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden