Online:Ahirunz

Werbung (Nur für Gäste)
Ahirunz
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ahirunz ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Ahirunz zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Ein verlegter Anhänger


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Ahirunz Dieser und seine geliebte Gefährtin suchten Schutz, aber wir konnten keinen finden. Ernabi hat es nicht geschafft. Jetzt fehlt mir der Wille weiterzumachen.

Unsere Kinder werden ohne Eltern aufwachsen. Sie werden arm und brotlos sein und wahrscheinlich jung und einsam sterben.

Spieler Wie seid Ihr hier gelandet?
Ahirunz Dieser und seine Gefährtin, wir verirrten uns in einer dunklen und stürmischen Nacht. Wir folgten einem Licht im Wald und landeten an diesem niederschmetternden Ort.

Wir suchten Schutz in einer Höhle im Nordosten, doch das erwies sich nicht als gute Entscheidung. Insbesondere nicht für die arme Ernabi.

Spieler Was ist in der Höhle geschehen?
Spieler Wie ist Ernabi gestorben?
Ahirunz Wir wurden von Gnilokelo und seinen Monstern angegriffen, als wir einen Fuß in die Höhle setzten. Dieser und die arme Ernabi kämpften uns ins Freie und entkamen schließlich in die Einöde.
Ahirunz Ernabi, die Geliebte von diesem, wurde auf der Flucht verwundet. Sie starb, ehe wir in Sicherheit waren und einen Heiler finden konnten.

Die Klauen von diesem werden auf ewig stumpf bleiben!

Spieler Ich war in der Höhle der Trophäen.
Ahirunz Seid Ihr den Dremora begegnet? Habt Ihr sie leiden lassen, für all das, was sie diesem angetan haben … und der armen Ernabi?

Ahirunz hofft, dass Ihr viele von diesen klauenlosen Mistsäcken getötet habt.

Spieler Ich habe diesen Anhänger gefunden. Gehört er Euch?
Ahirunz Ernabi, die Geliebte von diesem, hat ihn auf der Flucht vor den Dremora fallen lassen. Ahirunz hätte nie gedacht, ihn je wiederzusehen. Das muss ein Zeichen sein! Ernabi will nicht, dass dieser aufgibt.

Vielen Dank, dass Ihr Ahirunz die Kraft zum Weiterleben geschenkt habt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden