Online:Alanwes Seele

Werbung (Nur für Gäste)
Alanwes Seele
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Alanwes Seele ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Krypta der Herzen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Alanwes Seele zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Qualen der Liebe


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Alanwes Seele Ihr habt das Unmögliche geschafft! Ich habe gesehen, wie diese daedrischen Unholde die Seelen meiner Freunde mit nur einem Wort peinigten. Eure Kräfte müssen riesig sein und werden nur von Eurer Großzügigkeit in den Schatten gestellt.

Ich … die Scherben haben sich verbunden und meine Seele ist wieder heil.

Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Alanwes Seele Ihr habt nicht nur meine Seele befreit, sondern die Seelen aller Schüler, die beim Angriff meines Mannes gefangen genommen wurden.

Eure Taten berichtigen eine Untat. Das war schon lange überfällig.

Spieler Was hat Euch dazu gebracht, diese Schule zu gründen?
Spieler Wie viele Seelen aus der Schule hat Euer Mann gequält?
Alanwes Seele Mein Mann und ich haben uns als Abenteurer kennengelernt. Wir gründeten diese Schule, um angewandte Zauberei und Waffengebrauch zu unterrichten.

Die Welt kann ein wilder Ort sein, und wir wollten unseren Schülern die Mittel an die Hand geben, um sie zu zähmen. Und das haben wir auch getan. Hätte ich gewusst …

Spieler Fahrt fort.
Alanwes Seele Hätte ich gewusst, wozu mein Mann letzten Endes werden und was er dieser Schule und seinen Schülern antun würde – ich hätte sie nie gebaut.

In gewisser Weise habe ich all diese Seelen an die Daedra ausgeliefert. Und Jahre der Qual aus etwas erschaffen, das eigentlich etwas Wunderbares hätte sein sollen.

Alanwes Seele Es waren sehr viele – doch nun sind sie alle befreit. Die, die Ihr saht: Faindor, Rulanir, Anconath … und ich. Wir waren es, die er am meisten verabscheute.

Die anderen waren in diesen Mauern gefangen. Als Zeugen unseres Leids.

Alanwes Seele Ich spreche Euch meinen aufrichtigen Dank aus.

Die Daedra haben Nerien'eth dazu getrieben. Ich weiß es. Ich kann diese Ebene erst verlassen, wenn Nerien'eth nicht mehr irgendwo da draußen ist. Er könnte zurückkehren, und falls dieser Tag kommt, werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um ihn vom Einfluss der Daedra zu befreien.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden