Online:Alanya Sanftblüte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alanya Sanftblüte geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Alanya Sanftblüte.
Alanya Sanftblüte
ESO Alanya Sanftblüte.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Alanya Sanftblüte ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Alanya Sanftblüte Hmm … es fühlt sich an, als ob ich schon eine Weile auf Pircalmo warte. Welcher … welcher Tag ist heute?
Alanya Sanftblüte Das ist wirklich ein sehr leckeres Getränk. Eine Geisel des Pakts zu sein, erweist sich wirklich als sehr angenehm!
Spieler Ranneth macht sich Sorgen wegen Pircalmo und hat vorgeschlagen, dass ich mit Euch spreche.
Spieler Habt Ihr keine Angst?
Alanya Sanftblüte Oh, dieser törichte Pircalmo! Ja, ja. Er lässt sich Zeit. Keine Sorge. Er wird das schon richtig hinbekommen. Ich wette, er hat bloß irgendwelche Komponenten für das Ritual vergessen. Oder sogar das ganze Ritual selbst. Das ist ihm auch schon mal passiert. Dieser törichte Pircalmo.
Spieler Glaubt Ihr, dass er dann vielleicht etwas Hilfe brauchen könnte?
Alanya Sanftblüte Ich wette, er würde jede Hilfe zu schätzen wissen, die Ihr ihm gewähren könnt. Pircalmo ist eine freundliche und sanfte Seele. In der Gilde war ihm das keine große Hilfe, aber ich liebe ihn dafür umso mehr.
Alanya Sanftblüte Oh, nein, nein, nein. Ganz und gar nicht. Ranneth war sehr freundlich zu mir, und Pircalmo hat mir alles über diese Geiselsache erzählt. Er meint, das wäre nur eine reine Formalität und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Also mache ich mir auch keine!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden