Online:Alasans Komplott

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Alasans Komplott
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Alasans Komplott ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Zerstört den östlichen Fokus
  2. Zerstört den westlichen Fokus
  3. Zerstört den nördlichen Fokus
  4. Betretet den Leuchtturm
  5. Sprecht mit Alasan
  6. Bergt die zerbrochene Wehr
  7. Sprecht mit Ansei Maja
  8. Verlasst den Leuchtturm
  9. Besorgt Erde vom Grab
  10. Fangt den Wüstenwind
  11. Besorgt Ziegenmilch
  12. Verwendet die Esse des Schmiedes
  13. Schmiedet die Klinge neu
  14. Nehmt die neu geschmiedete Klinge an Euch
  15. Legt die Klinge auf den Schrein
  16. Fangt Alasan
  17. Nehmt die Wehr der Ansei
  18. Wendet die Wehr auf Alasan an
  19. Sprecht mit Prinz Azah

Questverlauf

Prinz Azah hat mir erzählt, dass Alasan, der Anführer der Verdorrten Hand, sich in einen Lich verwandeln will. Er hat jeden in der Stadt getötet und setzt nekromantische Fokusse ein, um die für das Ritual erforderlichen Energien zu bündeln. Ich muss die Fokusse zerstören. (Index 1)

Da ich nun die nekromantischen Fokusse zerstört habe, muss ich den Leuchtturm betreten und Alasans Ritual stören, um ihn davon abzuhalten, sich mittels der Wehr der Ansei in einen Lich zu verwandeln. (Index 2)

Ich habe die Wehr zerschlagen und Alasans Ritual unterbrochen. Ich bin nicht sicher, was mit Alasan geschehen ist, aber ich mache mir Sorgen, welche Auswirkungen das Zerschlagen der Wehr nach sich ziehen könnte. Ich sollte die Bruchstücke einsammeln. (Index 3)

Ich habe die Wehr zerschlagen und Alasans Ritual unterbrochen. Ansei Maja ist erschienen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Ich habe die Wehr zerschlagen und Alasans Ritual unterbrochen. Um den Nekromanten aufzuhalten, muss ich die Wehr der Ansei instand setzen. Dazu muss ich zunächst zu Ehren von Morwha Ziegenmilch, zu Ehren von Zeht Erde aus dem Grab eines gefallenen Kriegers und zu Ehren von Tava Wüstenwind besorgen. (Index 5)

Da ich nun die nötigen Dinge besorgt habe, um die Götter zu ehren, muss ich jetzt die Bruchstücke der zerschlagenen Wehr der Ansei nehmen und die Klinge neu schmieden. (Index 6)

Ich habe die Klinge der Wehr der Ansei erfolgreich neu geschmiedet. Ich muss sie auf den Schrein der Ansei legen, um ihre Macht und die Stärke der Ansei wiederherzustellen. (Index 7)

Ich habe die neu geschmiedete Wehr der Ansei auf dem Schrein abgelegt, und Alasan ist mir entgegengetreten. Ansei Maja ist erschienen. Ich sollte zuschauen, was nun geschieht. (Index 8)

Ansei Radan hat mir erzählt, dass ich die Wehr der Ansei zurückholen und sie einsetzen muss, um Alasans Geist einzufangen. Ich muss das Schwert vom Altar nehmen. (Index 9)

Ich muss die Wehr der Ansei auf Alasan anwenden, um seinen Geist einzufangen. (Index 10)

Indem ich die Klinge der Wehr der Ansei neu geschmiedet habe, habe ich Ansei Majas Macht wiederhergestellt und konnte den dunklen Geist besiegen, zu dem Alasan geworden war. Ich sollte mit Ansei Maja sprechen. (Index 11)

Indem ich die Klinge der Wehr der Ansei neu geschmiedet habe, habe ich Ansei Majas Macht wiederhergestellt und konnte den dunklen Geist besiegen, zu dem Alasan geworden war. Ich sollte die neu geschmiedete Wehr der Ansei zur sicheren Verwahrung an Prinz Azah übergeben. (Index 12)

Indem ich die Klinge der Wehr der Ansei neu geschmiedet habe, habe ich Ansei Majas Macht wiederhergestellt und konnte den dunklen Geist besiegen, zu dem Alasan geworden war. Ich habe die neu geschmiedete Wehr der Ansei zur sicheren Verwahrung an Prinz Azah übergeben. Ich sollte noch einmal mit dem Prinzen sprechen. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden