Online:Aleeta

Werbung (Nur für Gäste)
Aleeta
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Aleeta ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Aleeta Was für ein düsteres Land dies ist. Warum schicken sie mich nie an einen schönen Ort?
Spieler Wie steht es bei Euch um die Vorräte?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Waffenwartin?
Aleeta Derzeit sind die Lager voll. Sobald die Magier die Portale nach Tamriel stabilisieren konnten, werden wir eine mehr oder weniger ununterbrochene Nachschublinie besitzen.

Die Umstände könnten sich aber jeden Augenblick ändern. Also würde ich vorschlagen, dass Ihr Eure Vorräte ordentlich aufstockt!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden