Online:Alexia Dencent

Werbung (Nur für Gäste)
Alexia Dencent
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Alexia Dencent ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Alexia Dencent Mein armer Papa. Was soll ich nur tun ohne ihn? Warum töten die einen wehrlosen alten Mann?
Spieler Was ist Eurem Vater zugestoßen?
Alexia Dencent Ich dachte, Papa sei in der Nähe, aber jetzt … nichts.


Habt Ihr seine Pfeife? Ich will ihn noch nicht loslassen … noch nicht.

Spieler Der Geist Eures Vaters war hier. Er hatte eine Nachricht. Nehmt dieses Geld und geht nach Kreuzgrat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden