Online:Almerel Dralen

Werbung (Nur für Gäste)
Almerel Dralen
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Almerel Dralen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Cyrodiil anzutreffen ist.

Dialoge

Almerel Dralen Ich hoffe, Ihr seid nicht wegen Remius hier. Von dem erzählt mir meine Tochter schon genug, die endlich lernen muss, zu gehorchen. Remius – pah! Er wird Madria nie bekommen.
Spieler Warum nicht?
Almerel Dralen Zuallererst ist er ein Bretone. Keine anständige Dunmer würde je einen dieser Leute heiraten. Doch selbst wenn er ein Dunmer wäre, ist er arm und wird es immer bleiben. Meine Tochter wird keinen einfachen bretonischen Bauern heiraten!
Spieler Vielleicht sollte Madria heiraten, wen sie möchte?
Almerel Dralen Was für eine törichte Idee ist das denn? Eine Tochter heiratet, wann ihr Vater es möchte und wen ihr Vater möchte. Alles andere stiftet nur Chaos und bringt die Gefahr von Mischehen mit sich.

Eure Gegenwart beleidigt mich. Geht jetzt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden