Online:Amberics Nachricht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Amberics Nachricht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Amberics Nachricht

Meine Gedanken schwinden nach und nach dahin, aber ich möchte, dass man sich an mich erinnert. Wenn Ihr das hier findet: Vergesst meine Geschichte nicht!

Mein Freund Theomund und ich wurden von der berühmten Schatzjägerin Fürstin Clarisse Laurent angeheuert, nach einem gewissen Smaragdkelch zu suchen. Sie sagte, dass hier in Breagha-Fin Nord wohnen, aber wir fanden nur Goblins vor. Das teilten wir ihr auch mit, aber sie sagte, dass das lächerlich sei, und sie befahl uns zurück in die Höhlen.

Theomund hat für eine Ablenkung gesorgt, damit ich mir den Kelch holen konnte. Ich hoffe, dass er entkommen konnte, aber da waren so viele Goblins.

Ich habe es an der Barriere vorbeigeschafft, aber der Anführer der Nord hat mich erwischt. Er zwang mich, aus dem Smaragdkelch zu trinken, und ich habe mich in einen Goblin verwandelt! Das Denken fällt mir so schwer.

Mein Name ist Amberic. Ich bin kein Goblin!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden