Online:Ambre Leraud

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ambre Leraud geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ambre Leraud.
Ambre Leraud
ESO Ambre Leraud.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Ambre Leraud ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Himmelswacht anzutreffen ist.

Dialoge

Ambre Leraud Für Holzarbeiten braucht man Geduld, Disziplin und einfach alles, was ich zu verkaufen habe! Kauft jetzt etwas, denn der Nachschub ist begrenzt.
Spieler Könnt Ihr mir etwas über das Schreinern erzählen?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Zimmerin?
Ambre Leraud Selbstverständlich! Schreiner formen Holz zu den verschiedensten Gegenständen. Aber unsere Spezialität sind Bögen, Stäbe und Schilde. Dafür benötigt man ausgezeichnetes Holz und einen stabilen Arbeitstisch.


Wir sind zudem immer auf der Suche nach Lehrbüchern für Stile und seltenen Zutaten für fortgeschrittene Arbeiten.

Spieler Könnt Ihr mir etwas über den Ablauf sagen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden