Online:An Kriegsfürst Eisherz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An Kriegsfürst Eisherz aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An Kriegsfürst Eisherz

Kriegsfürst Eisherz,

ich setze alles aufs Spiel, indem ich mein Volk verrate für das versprochene Gold und das Recht, exklusiv an Eure Klans zu verkaufen. Es darf keinerlei Verzögerungen oder Fehler geben; ich habe bereits einen Teil des Goldes an eine Gruppe khajiitischer Händler weitergegeben, um meine anderen Unternehmungen in Orsinium zu untermauern.

Die Versorgungskarawanen werden bald durch das Händlertor kommen. Die Nahrung, die sie bei sich tragen, bringt die Klans im Umland durch den kommenden Winter. Die Karawane führt außerdem Felle, Medikamente und andere Vorräte mit sich. Das sollte Euren Klans erheblich helfen. Lest Euch einfach den Zeitplan durch, den ich Euch übersandt habe, dann solltet ihr sämtliche Karawanen überraschen können.

Schlagt schnell zu und lasst Eure Harpyien die Vorräte durch die Luft zu Eurem Lager bringen. Ein Wort der Warnung: Häuptling Bazrag und seine Soldaten patrouillieren auf den Handelsstraßen. Dieser Ork ist ein unbarmherziger Mistkerl. Ich schlage vor, dass Ihr Euren Kriegern befehlt, ihm bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

Geier
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden