Online:An Land gespült

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
An Land gespült
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

An Land gespült ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Shazeem
  2. Sprecht mit Qawi
  3. Folgt Qawi
  4. Untersucht das Schwert
  5. Shazeems Rum
  6. Sammelt Shazeems übrige Besitztümer ein
  7. Shazeems Glückswürfel
  8. Shazeems Erbring
  9. Führt Qawi am Strand entlang

Questverlauf

Ehe ich seinen Affen kaufe, sollte ich mir genau anschauen, was Shazeem da anzubieten hat. (Index 1)

Shazeem hat mir seinen Affen geliehen, um zu beweisen, dass er versteckte Schätze finden kann. Er will mir ganz dringend etwas zeigen. (Index 2)

Der Affe ist zum Strand gelaufen. Ich sollte ihm folgen. (Index 3)

Der Affe hat eine Klinge ausgegraben. Ich sollte sie mir näher ansehen. (Index 4)

Die Klinge, die ich gefunden habe, gehört Shazeem. Es scheint, als ob mich der Affe zu seinen verlorenen Besitztümern führen will. Ich sollte nachschauen, was der Affe sonst noch findet. (Index 5)

Ich habe Shazeems Besitz geborgen. Ich sollte ihn wissen lassen, was ich gefunden habe. (Index 6)

Shazeem scheint dankbar zu sein, dass ich ihm seinen Besitz zurückgebracht habe. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden