Online:An Scarius

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An Scarius aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An Scarius

Ich werde Euch nie vergessen, Scarius. Und Eure Mörder werde ich ebenfalls nie vergessen. Ich begrabe Euch hier, am Grabstein Eurer Ahnen, mit Blick gen Nornalhorst. Schaut mir dabei zu, wie ich Euch räche. Ich werde Euer Grab mit den abgetrennten Köpfen der Grauvipern schmücken. Das schwöre ich Euch, mein Bruder.

– Mercuro
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden