Online:An den zuständigen Ansprechpartner

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An den zuständigen Ansprechpartner aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An den zuständigen Ansprechpartner

Der Waldelf Fingaenion ist sich sicher, einen Weg auf die Ebenen des Reichs des Vergessens zu kennen. Er hat sich eingehend damit beschäftigt und finstere Bücher gelesen, die dieser Nord hier nicht einmal im Ansatz verstehen könnte. Seine Frau ist vor langer Zeit dorthin verschwunden, aber wenn sie noch lebt, werden die Unerschrockenen sie zurückholen!

Die große Exkursion der Unerschrockenen ins Reich der Vergessenen; so werden sie es nennen, in kommenden Jahrzehnten, wenn sie unser Lied singen! Ein Lied über die Furchtlosesten der Unerschrockenen, die sich kopfüber in die Klingen von Mehrunes Dagon stürzen! Das wird nicht schön, das ist vielleicht nicht einmal sonderlich schlau, aber es wird eine Menge Spaß machen!

Morgen ist es soweit. Morgen werden wir uns Ruhm erkämpfen, von dem sogar die Unerschrockenen nur träumen!

PS

An die Nachwelt: Wenn wir nicht wiederkehren (ein Hinweis darauf wäre der fortschreitende Verfall dieses Lagers!), dann bringt dieses Schriftstück hier nach Glenumbra zur Mächtigen Mordra. Dann weiß sie, dass wir gestorben sind, wie wir gelebt haben: als Unerschrockene!

PPS

Unser Trupp besteht aus folgenden wackeren Kämpen:

Umbarume die Totengräberin Caeleneth der Pechvogel Sobabe Zantan der Prachtvolle Glatha die Freudige Blutige Mayra Brittgerd Bärenmeister Axel Malveaux Monynen Isst-altes-Fleisch Fingaenion der Waldelf

und

Hogondar Hammerschwung (unser größter Krieger!)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden