Online:Anais Vanne

Werbung (Nur für Gäste)
Anais Vanne
ESO Anais Vanne.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Anais Vanne ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Anais Vanne Mein Ehemann hört etwas schwer. Und ist der Realität auch etwas fremd. Er denkt, er hat diesen Skamp getötet, aber das war eigentlich unsere Katze.

Gesegnet sei sein Herz, denn er meint es gut. Spielt einfach mit, wenn Ihr so nett sein wollt.

Spieler Ihr lebt auf diesem Hof?
Anais Vanne Oh ja. Wir wohnen hier schon unser ganzes Leben. Unsere Tochter Ingride hat den Hof vor ein paar Jahren übernommen. Ganz unter uns: Sie macht das besser als wir.

Dann lebt noch unsere Enkelin Rozenn hier, und unsere anderen beiden Enkel Phinis und Marlene sind gerade zu Besuch.

Spieler Macht Ihr Euch keine Sorgen um sie?
Anais Vanne Oh, Ihr seid so jung. Ihr dürft nie eigene Kinder haben.

Eltern erkennen irgendwann, dass es sich nicht lohnt, sich die ganze Zeit um die Kinder und Enkel zu sorgen. Ich muss mir schon genug Gedanken um Giraud machen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden