Online:Angriff auf die Zitadelle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Angriff auf die Zitadelle
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Angriff auf die Zitadelle ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Säubert die Zitadelle von Hel Ra

Questverlauf

Ich habe einen Nord namens Kailstig getroffen, dessen Kameraden von den Unerschrockenen in der Zitadelle von Hel Ra verschwunden sind. Kailstig glaubt, dass in ihrem Innern ein furchtbarer Feind wartet. Ich sollte die Zitadelle erkunden und alle Gegner besiegen, die ich darin finde. (Index 1)

Ich habe die Zitadelle von Hel Ra vollständig erkundet und die Untotenarmee, die sie besetzt hielt, zusammen mit ihrem Anführer – dem Himmlischen Krieger – besiegt. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden