Online:Anruferin Hrolda

Werbung (Nur für Gäste)
Anruferin Hrolda
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Anruferin Hrolda ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Selenes Netz anzutreffen ist.

Dialoge

Anruferin Hrolda Ich muss Zaubersprüche vorbereiten. Wenn Ihr reden müsst, dann sprecht mit Hexer Carindon.
Anruferin Hrolda Bis jetzt habe ich nichts von einem Waldgeist, alt oder sonst wie, gesehen. Aber an diesem Ort herrscht wirklich eine starke Aura.
Spieler Was haltet Ihr von Hexer Carindon?
Anruferin Hrolda Hexer Carindon? Er ist … besessen von seiner Arbeit. Manche nennen es sogar krankhaft.

Aber er treibt die Forschung immer weiter voran und lotet ständig neue Grenzen aus. Eine ausgezeichnete Eigenschaft bei einem Magier.

Spieler Meint Ihr wirklich, dass etwas Schlimmes geschehen wird?
Anruferin Hrolda Ich weiß es nicht genau. Es ist nur so ein Gefühl. Ich bin mir sicher, es ist nichts. Macht Euch keine Sorgen darum.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden