Online:Antons Juwelenkrone

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Antons Juwelenkrone
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Antons Juwelenkrone ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Grab
  2. Sprecht mit dem vergessenen Seneschall
  3. Sprecht mit Fürstin Laurent
  4. Findet den Schlüssel der Klingen
  5. Feuerschalen nicht schlagen
  6. Findet den Schlüssel der Flammen
  7. Feuerschalen schlagen
  8. Findet den Schlüssel des Streits
  9. Platziert den Schlüssel der Flammen
  10. Platziert den Schlüssel des Streits
  11. Platziert den Schlüssel der Klingen
  12. Platziert den Schlüssel der Kronen
  13. Beobachtet, was geschieht
  14. Betretet die Schatzkammer
  15. Nehmt Antons verfluchte Krone
  16. Entkommt aus dem Grabmal der vergessenen Könige

Questverlauf

Stibbons, Fürstin Laurents Diener, zeigt sich besorgt darüber, dass Ihre Durchlaucht noch nicht aus dem Grabmal zurückgekehrt ist. Er hat mich gebeten, nach ihr zu suchen. (Index 1)

Ich habe das Grabmal betreten und sah einen Geist vor mir stehen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, ob er weiß, wo ich Fürstin Laurent finden kann. (Index 2)

Der vergessene Seneschall ist auf ewig an das Grabmal der vergessenen Könige gebunden. Er hat mir seine Unterstützung angeboten, wenn ich bereit bin, ihm zu helfen. In der Zwischenzeit sollte ich mit Fürstin Laurent sprechen, die sich tiefer im Inneren des Grabmals aufhält. (Index 3)

Fürstin Laurent hat mir von Antons Juwelenkrone erzählt, einem Relikt, das sie aus dem Grabmal bergen möchte. Um an die Krone zu kommen, brauche ich die vier Schlüssel, mit denen die Schatzkammer geöffnet wird. Einen Schlüssel hat sie mir gegeben. Die anderen kann ich irgendwo im Grabmal finden. (Index 4)

Ich habe die Schlüssel zur Schatzkammer. Ich sollte jeden von ihnen auf der jeweils richtigen Säule platzieren. Dann dürfte sich die Schatzkammer öffnen. (Index 5)

Ich habe die Schlüssel platziert. Irgendetwas scheint zu geschehen. Ich sollte beobachten, was geschieht. (Index 6)

Das Ritual des vergessenen Seneschalls ist vollendet und die Schatzkammer geöffnet. Ich sollte mit dem Seneschall am Eingang zur Schatzkammer sprechen. (Index 7)

Ich kann jetzt die Schatzkammer betreten. Fürstin Laurent möchte, dass ich Antons Juwelenkrone berge, aber der Seneschall will, dass ich stattdessen die verfluchte Krone nehme. (Index 8)

Ich habe die Schatzkammer betreten. Ich muss den Wächter der Schatzkammer besiegen, bevor ich mich entscheiden kann, welche Krone ich nehmen will. (Index 9)

Ich habe Antons verfluchte Krone geborgen. Jetzt muss ich einen Weg aus dem Grabmal der vergessenen Könige finden. (Index 10)

Ich bin mit Antons verfluchter Krone aus dem Grabmal der vergessenen Könige entkommen. Ich sollte sie Fürstin Laurent in ihrem Lager geben. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden