Online:Antrag eines Bürgers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Antrag eines Bürgers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Antrag eines Bürgers

Werte Frau Yamanu-ko,

es ist eine Woche her, dass mein Ehemann auf der Straße in der Nähe von Haddocks Markt verschwunden ist, und nichts wurde deswegen unternommen. Es ist schlimm genug, dass Ihr einen Schwarzmarkt so nahe an der Handelsstraße duldet, aber es ist beschämend, wie völlig egal Euch das Wohlergehen der Bürger Eurer Stadt ist.

Muss ich Euch an das Schwarzzauber-Abkommen erinnern? Die Magier von Elinhir gibt es, weil das Volk sie duldet, damit die Magier es beschützen. Wo war Euer Schutz, als mein Ehemann verschwand?

Ich weiß insbesondere die Andeutung in Eurem letzten Brief (der vermutlich von einem Eurer Schüler verfasst wurde), dass mein Ehemann Opfer der einheimischen Fauna wurde. Er war ein geschickter Jäger und Spurenleser. Die einzigen Tiere, denen er zum Opfer fiel, waren die Mörder und Banditen, die vor unseren Toren hausen.

Eine besorgte Bürgerin,

Adan Kordrel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden