Online:Antwort an Vox, erster Entwurf

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Antwort an Vox, erster Entwurf aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Antwort an Vox, erster Entwurf

Herrin Vox,

Ihr sollt wissen, dass ich und meine Priester Euch in Eurer Trauer beistehen, aber wir können und werden nicht mitmachen, wenn Ihr eine Torheit gegen das Tribunal vorhabt. Ich bin nur ein bescheidener Diener, der sich der Linderung des Leids auf der Welt verschrieben hat, nicht dessen Verursachung.

Die Wahrheit ist, ist bin der Meinung, dass das, was euer Sohn getan hat, falsch war, aber ich bin dagegen, dass Lebewesen getötet werden, egal welche Verbrechen sie begangen haben. Bedenkt, dass der Heilige Veloth sich vom Pfad des Krieges abgewandt hat, als der Auszug beendet war. Das war seine große Lektion. Diese Lektion sollten wir uns zum Vorbild nehmen.

Mein tiefstes Mitleid und inbrünstige Gebete,

– Tidyn Arthalen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden