Online:Antwort von Reezal-Jul

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Antwort von Reezal-Jul aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Antwort von Reezal-Jul

Baron Montclair,

ich bedauere es, dass Ihr nicht bis zum Ende bleiben konntet, aber Schornhelm wird schon bald unser sein. Ich befolge Eure Befehle aufs Wort. Die obere Stadt gehört uns, die Wache von Schornhelm ist zerschlagen, und schon bald ist das Portal bereit. Wir werden direkt vor ihrer Nase weitere Montclair-Truppen in die Stadt schleusen!

Ich nutze weiterhin unsere gesegnete Gabe und verwandle immer mehr Leute in Vampire. Aber wie Euch zweifelsohne aufgefallen ist, läuft der Vorgang oft extrem schnell ab. Für jeden Vampir, den ich für unsere Truppen erschaffe, fallen ein Dutzend oder mehr hirnlose Blutunholde als Ausschuss an. Nicht, dass die nicht auch ihren Zweck erfüllen würden, aber trotzdem.

Habt Ihr meine Bitte überdacht? Ich weiß, dass meine Arbeit (mein Nebenprojekt, wie Ihr es nennt) Euch nützlich sein wird. Stellt Euch nur vor, Eure glorreiche Armee unterstützt von unaufhaltsamen nekromantischen Kreaturen! Ich konnte bereits Erfolge verzeichnen, und ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Und wenn wir erst Kluftspitze erobert haben, können wir uns dem Süden zuwenden. Wir können erfolgreich sein, wo Ranser gescheitert ist. Ich brauche nur mehr Zeit. Und mehr Ressourcen.

– General Reezal-Jul
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden