Online:Anwenden der Flamme

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Anwenden der Flamme aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Anwenden der Flamme

Dies sind die kontinuierlichen Aufzeichnungen von Graguz, dem Herren des Elements des Feuers.

Feuer brennt den Uneingeweihten das fehlerhafte Denken aus.

Das Verwenden ganz bestimmter Steine, auf denen die Unüberzeugten stehen können, ist ein wichtiger Bestandteil des Prozesses. Es gibt Steine, die zu schnell erhitzen. Dies macht den Schmerz zu früh im Prozess zu stark und führt zu seinem Stadium, in dem der Uneingeweihte zu sehr in Panik gerät und nicht mehr auf Vernunft hört. So kann er die Ziele der Vosh Rakh nicht zu seinen machen. Rundere, größere Steine erhitzen langsamer, sodass der Uneingeweihte ein besseres Verständnis seiner Lage gewinnt. Dies öffnet ihren Geist für klareres Denken und korrekte Entscheidungen.

Die Kandidaten 124 und 125 der letzten Rekrutierung scheinen vielversprechend. Beide leisten wie erwartet Widerstand. Ich werde es zu Beginn mit einer einfachen Barrieretechnik versuchen, ohne persönliches Anwenden der Flamme. Azhnura besteht darauf, dass eine höhere Feuerwand angewandt werden sollte, aber ich bin felsenfest der Meinung, dass ein vorsichtiges Handhaben der potenziellen Panikstufe einer erfolgreichen Konversion zuträglicher ist. 125 wird wohl um Gnade winseln und zuerst konvertieren; sie ist ein guter Kandidat für unsere Kriegerkaste.

Kandidaten 121, 122 und 123: Zwei haben den Konversionsprozess nicht überlebt. 123 ist bei den Heilern und wird wegen leichter Verbrennungen behandelt. Er wird ein geeigneter Kandidat für den Spießrutenlauf, sobald die Heiler mit ihm fertig sind.

Kandidaten 119 und 120: Sind in Panik geraten. 119 hat überlebt, ist aber willensschwach. Nützlich als treuer Diener, wird aber in keinen höheren Rang der Organisation aufsteigen. Wurde den anderen zur Ausbildung und Aufnahme übergeben.

Kandidat 118: Die Angst nach dem Feuer tat schnell ihren Dienst, nachdem der Kandidat sah, was mit seinen vier Vorgängern passiert war. Muss die Nützlichkeit dieser Methode weiter überprüfen. Viele Leute haben Angst vor Feuer, aus Gründen, die ich nie verstehen werde. Wahrscheinlich einfach nur angeborene Feigheit.

Kandidaten 114, 115, 116 und 117: Haben allesamt Widerstand geleistet bis zur „persönlichen“ Anwendungsphase. Allesamt erfolgreich konvertiert und aktuell im Heilungsprozess.

Kandidat 113: Verlor das Bewusstsein, landete im Feuer und verstarb, bevor es jemand bemerkte. Es ist offensichtlich, dass Trinimac mit diesem Kandidaten nichts zu tun haben wollte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden