Online:Arithiel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Arithiel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Arithiel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht die Lager
  2. Rettet Arithiel
  3. Sammelt die Welkyndsteine ein
  4. Sammelt den Welkyndstein ein
  5. Bringt die Welkyndsteine an
  6. Bringt die Welkyndsteine an den Halterungen an
  7. Sprecht mit Arithiel
  8. Betretet Abamath
  9. Betretet den Schrein von Mauloch
  10. Untersucht das Podest
  11. Wendet die Animusgeode auf Arithiel an

Questverlauf

Der Wurmkult hat eine Waldelfin namens Arithiel gefangen genommen, die einige ihrer Gefährten befreit hat, bevor sie selbst in die Fänge der Kultisten geriet. Sie könnte in einem der Lager in der Nähe von Abamath sein. (Index 1)

Ich habe Arithiel gerettet, die eine Ahnung haben könnte, welche Pläne der Wurmkult für Abamath hat. Ich muss die Welkyndsteine sammeln, um den Eingang zur Ayleïdenruine zu öffnen. (Index 2)

Ich habe die vier Welkyndsteine gefunden. Jetzt muss ich zwei von ihnen an den Halterungen in der Nähe des Ayleïdentors anbringen, um den Eingang zu den Ruinen von Abamath zu öffnen. (Index 3)

Ich habe das Tor nach Abamath geöffnet, indem ich die Welkyndsteine an den Halterungen angebracht habe. Ich sollte mit Arithiel über unseren Plan sprechen. (Index 4)

Ich habe das Tor nach Abamath geöffnet, indem ich die Welkyndsteine an den Halterungen angebracht habe. Ich sollte Abamath betreten und die anderen beiden auch noch anbringen. (Index 5)

Ich muss die letzten zwei Welkyndsteine an ihren Halterungen am anderen Ende der Hauptkammer der Ruinen anbringen, um in Maulochs Heiligtum zu gelangen. Arithiel wird mich an seinem Eingang tief in den Ruinen treffen. (Index 6)

Ich habe das Tor geöffnet, indem ich die Welkyndsteine an ihren Halterungen angebracht habe. Ich muss den Schrein von Mauloch betreten und das Ritual des Wurmkults aufhalten. (Index 7)

Eine Energiebarriere versperrt den Weg ins Sanktum, wo der Wurmkult ein Ritual vorbereitet, um Mauloch zu beschwören. Ich sollte Arithiel um Hilfe fragen. (Index 8)

Eine Energiebarriere versperrt den Weg ins Sanktum, wo der Wurmkult ein Ritual vorbereitet, um Mauloch zu beschwören. Arithiel hat etwas auf dem Podest in der Nähe des Eingangs zum Sanktum bemerkt. Ich sollte mir das Podest näher ansehen. (Index 9)

Man braucht eine Seele, um die Animusgeode zu zerschlagen und den Weg in den Schrein freizumachen. Boethiah sagt, Arithiel wäre eine Verräterin, doch ich sollte mit ihr sprechen, bevor ich mich entscheide, ob ich sie diesem Stein opfere oder nicht. (Index 10)

Als ehemalige Wurmkultistin war Arithiel gezwungen, ihre eigenen Leute zu ermorden, aber sie will von jetzt an Buße für ihre Verbrechen tun. Ich muss mich entscheiden, wer sterben soll, um den Eingang zum Sanktum freizumachen und das Ritual aufzuhalten – Arithiel oder jemand anderes. (Index 11)

Ich habe Arithiels Seele der Animusgeode geopfert. Ich muss die Beschwörer im Schrein von Mauloch mit Boethiahs Segen töten, ehe sie ein Portal in Maulochs Reich öffnen können. (Index 12)

Ich habe das Ritual des Wurmkults verhindert, was Boethiah erfreut, aber Arithiel das Leben gekostet hat. Arithiels Geist ist mir hinter dem Ausgang des Schreins erschienen. Ich sollte mit ihr sprechen, um herauszufinden, was sie möchte. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden