Online:Arowendes Tagebuch, Seite 23 | ElderScrollsPortal.de

Online:Arowendes Tagebuch, Seite 23

Arowendes Tagebuch, Seite 23
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Arowendes Tagebuch, Seite 23 (engl. Arowende's Diary Page 23) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Endlich hat Erzmagister Otheri mir erlaubt, ihn nach Mzanchend – die großartige Dwemerruine, die unterhalb der Mine liegt – zu begleiten. Ich würde so gern irgendetwas wirklich Einzigartiges entdecken. Oder herausfinden, was mit den Dwemer geschehen ist! Natürlich würde ich das dem Erzmagister gegenüber niemals zugeben. Er würde mir sagen, ich solle mich nicht zur Närrin machen.

Seine Maschine ist wertvoll, ja, ich weiß. Er hat ausgiebig davon gesprochen und mich dann angehalten, mit ihren schmierigen Teilen besonders vorsichtig zu sein, als wäre es für mich eine Ehre, mit ihnen hinter ihm her zu watscheln. Na ja, das ist es wahrscheinlich. Schließlich habe ich es geschafft, seine Assistentin zu werden. Ich frage mich, was mit seinem letzten Assistenten geschehen ist.

Hoffentlich geht diese Schmiere aus meinen Kleidern wieder raus.