Online:Assassine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Assassine geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Assassine.
Assassine
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Assassine ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Mistral und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Assassine Habe meine Spuren verwischt. Könnt mich nicht gefunden haben!
Spieler Sagt mir, wer den Silvenar ermordet hat.
Assassine Ich befolgte seine Befehle. Daedrisches Gift für den Waldelf und seine Gefährtin. Ich befolgte seine Befehle.
Spieler Wessen Befehle?
Assassine Ulondil. Er sagte, sie könnten versuchen, den Orkan aufzuhalten. Dass sie beseitigt werden müssten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden