Online:Atia Tucca

Werbung (Nur für Gäste)
Atia Tucca
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Atia Tucca ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Cyrodiil anzutreffen ist.

Dialoge

Atia Tucca Ich habe jeden bekannten Ayleïdenbrunnen in Cyrodiil besucht, und noch immer weiß ich überhaupt nichts darüber, wie sie funktionieren oder warum es sie gibt. Die Kultur der Ayleïden war so interessant … Abgesehen von der Sklaverei, der Folter und all der Grausamkeit natürlich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden