Online:Auf dem Weg zur Wahrheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf dem Weg zur Wahrheit
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 001.png Ayleïdenschlüssel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Auf dem Weg zur Wahrheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Lauscht-dem-Wasser
  2. Findet die Berichte von Lauscht-dem-Wasser
  3. Betretet die Ruinen von Silyanorn
  4. Untersucht die Ruinen von Silyanorn
  5. Rettet Vizekanoniker Hrondar
  6. Befreit einen Gefangenen
  7. Befreit die Gefangenen
  8. Findet Vizekanoniker Hrondar

Questverlauf

Vizekanonikerin Heita-Meen hat mir enthüllt, dass ein Spion namens Lauscht-dem-Wasser in ihren Diensten steht, der Untersuchungen über die jüngsten Verbrechen anstellt. Sie hat mich gebeten, in sein Zuhause auf der Westseite von Sturmfeste zu gehen, damit ich herausfinden kann, was für Informationen er gesammelt hat. (Index 1)

Ich habe das Zuhause von Lauscht-dem-Wasser betreten und ihn dort tot aufgefunden. Ich sollte das Zimmer nach Hinweisen auf die Berichte durchsuchen, die er für Vizekanonikerin Heita-Meen geführt hat. (Index 2)

Ich sollte zu dem Ayleïdenportal gehen, das in den Berichten von Lauscht-dem-Wasser beschrieben wurde, um dort weiter nachzuforschen. Laut diesen Berichten liegt das Portal auf der Westseite der Ruinen in Sturmfeste. (Index 3)

Da ich die Ruinen nun betreten habe, sollte ich sie erforschen, um mehr herauszufinden. (Index 4)

Beim Erkunden der Ruinen hörte ich die Stimme von Vizekanoniker Hrondar nach mir rufen. Ich sollte ihn retten. (Index 5)

Nachdem ich Vizekanoniker Hrondar gerettet hatte, hat er mich gebeten, tiefer in die Ruinen vorzustoßen. Er möchte, dass ich die entführten Leute befreie. (Index 6)

Da ich nun alle Gefangenen befreit habe, sollte ich außerhalb der Ruinen nach Vizekanoniker Hrondar suchen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden