Online:Auf der Klingenschneide

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf der Klingenschneide
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Auf der Klingenschneide ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Elolir, um ihn um Hilfe zu bitten
  2. Sprecht mit Laeneval, um sie um Hilfe zu bitten
  3. Besiegt den infernalen Wächter, um die Nordfront zu halten
  4. Besiegt den Hüter des Schreins, um die Südfront zu halten
  5. Kehrt zur zentralen Barrikade zurück
  6. Verteidigt die zentrale Barrikade
  7. Sprecht mit Gilraen
  8. Findet und besiegt Klingenmeister Erthas

Questverlauf

Um den Bosmer zu helfen, sollte ich die Daedra an der Nord- und der Südfront der laufenden Schlacht zurückschlagen. (Index 1)

Ich habe die Daedra sowohl an der Nord- als auch an der Südfront der Schlacht besiegt. Ich sollte zur zentralen Barrikade zurückkehren und mit Gilraen sprechen. (Index 2)

Ich sollte die Daedra an der zentralen Barrikade besiegen, um zu verhindern, dass die Bosmerstadt überrannt wird. (Index 3)

Ich habe die Daedra besiegt, die die zentrale Barrikade angriffen. Ich sollte mit Gilraen sprechen. (Index 4)

Gilraen hat mir aufgetragen, den Anführer der Dagon-Zelle zu besiegen, die ihre Heimat angegriffen hat. (Index 5)

Ich muss noch einmal mit Gilraen sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden