Online:Auf in den Wald

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf in den Wald
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Auf in den Wald ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht das Lager
  2. Findet die Mitglieder der Kriegergilde
  3. Folgt der Richtung der Klingen
  4. Sprecht mit Faraniel
  5. Sammelt etwas Zweiglingsrinde
  6. Bringt Faraniel die Zweiglingsrinde
  7. Überquert die Ayleïdenbrücke
  8. Folgt dem Schattenläufer
  9. Folgt einem Schattenläufer
  10. Sprecht mit Feldwebel Kamu
  11. Bittet Feldwebel Kamu um Rat
  12. Bittet die Lamie um Hilfe

Questverlauf

Ich sollte das Lager durchsuchen und nachschauen, ob ich feststellen kann, was den Mitgliedern der Kriegergilde widerfahren ist, die vor Kurzem noch hier gewesen sind. (Index 1)

Ich sollte in den Wald gehen und nach Spuren der Mitglieder der Kriegergilde suchen. Das Tagebuch deutet an, dass ich erst nach Westen losziehen und mich dann südwestlich halten sollte. (Index 2)

An einem Lagerfeuer, das noch brannte, habe ich eines der Mitglieder der Kriegergilde gefunden. Es war tot, und Faraniel stand über seiner Leiche. Sie behauptet, nicht die Mörderin zu sein. Ich sollte mir ihr sprechen und nachhorchen, was sie weiß. (Index 3)

Der beste Weg, um den verbliebenen Soldaten der Kriegergilde zu retten, besteht darin, den Läufern der Schattengänger zu folgen. Doch um diese nahezu unsichtbaren Waldelfen zu sehen, brauche ich die Rinde eines Zweiglings. (Index 4)

Wenn ich ein Irrleuchten mit der Rinde berühre, sollte ich die Waldelfenläufer sehen können. Faraniel hat mir erzählt, dass ich ihre Fährte auf der anderen Seite der Brücke aufnehmen kann. Hoffentlich führen sie mich zu dem vermissten Mitglied der Kriegergilde. (Index 5)

Wenn ich eine Irrleuchte mit der Rinde berühre, sollte ich die Waldelfenläufer sehen können. Faraniel hat mir erzählt, dass ich ihre Fährte auf der anderen Seite der Brücke aufnehmen kann. Hoffentlich führen sie mich zu dem vermissten Mitglied der Kriegergilde. (Index 6)

Ich habe das Mitglied der Kriegergilde gefunden. Anscheinend hat eine Lamie den Khajiit vor einer Gruppe von Waldelfen beschützt. Als ich gegen die Waldelfen gekämpft habe, ist der Khajiit weggelaufen. Ich sollte ihm folgen und mit ihm sprechen. (Index 7)

Feldwebel Kamu hat versucht, in den Turm am Rand dieses düsteren Waldes zu gelangen. Sowohl die Lamie als auch die Waldelfin behaupten, sie wüssten, wie man in ihn hineinkommt. Ich sollte mich entscheiden, wen der beiden ich um Hilfe bitte. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden