Online:Aufbruch in die Außenwelt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Aufbruch in die Außenwelt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Aufbruch in die Außenwelt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht Giruss in Riften
  2. Sucht Malsia und die Artefakte
  3. Lest Malsias Tagebuch
  4. Himmelsstein aktivieren
  5. Öffnet das Portal

Questverlauf

Die Notiz des Attentäters wurde von jemandem namens Giruss unterzeichnet. Ich sollte an die Docks von Riften gehen und nach ihm suchen. (Index 1)

Giruss ist in einem der Lagerhäuser bei den Docks von Riften. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Giruss' Karte zeigt einen Ort nördlich von Riften. Ich sollte dorthin gehen, um Malsia und die gestohlenen Artefakte zu finden. (Index 3)

Ich sollte Malsias Tagebuch lesen. Es könnte mir verraten, was sie mit den Artefakten vorhat. (Index 4)

Malsia wollte ein Portal nach Aetherius öffnen. Es sieht aus, als hätte sie zwar Erfolg gehabt, aber das Portal ist anscheinend um sie herum zusammengebrochen. Das Drehen der Himmelssteine könnte das Portal wieder öffnen und ihr die Rückkehr erlauben. (Index 5)

Malsia ist zurück. Ich sollte mir ihr sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden