Online:Auferstehung der Toten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auferstehung der Toten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Auferstehung der Toten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Talia wird zugehört
  2. Sprecht mit König Fahara'jad
  3. Sprecht mit General Thoda
  4. Sucht Prinz Azah
  5. Sprecht mit Ilmaha at-Amil
  6. Verfolgt die Entführer
  7. Steigt durch die Falltür
  8. Sucht nach Prinz Azah

Questverlauf

Ich sollte den König in seinem Palast aufsuchen. (Index 1)

König Fahara'jad meint, der Untotenangriff an den Docks sei das Werk der Verdorrten Hand gewesen, einer Gruppe gefährlicher und rachsüchtiger Nekromanten. Er hat mich gebeten, mich mit seinem vertrauten Berater General Thoda darüber zu besprechen, wie nun weiter verfahren werden sollte. (Index 2)

Der Untotenangriff an den Docks war das Werk der Verdorrten Hand, einer Gruppe gefährlicher und rachsüchtiger Nekromanten. General Thoda meint, Prinz Azah hätte gesagt, er habe Gerüchte über sie gehört. Ich sollte nach dem Prinzen suchen. (Index 3)

Der Untotenangriff an den Docks war das Werk der Verdorrten Hand, einer Gruppe gefährlicher und rachsüchtiger Nekromanten. Prinz Azah könnte Hinweise darauf haben, was die Hand als Nächstes vorhat. Der Prinz ist allerdings nicht hier. Ich sollte mit Ilmaha sprechen. (Index 4)

Der Untotenangriff an den Docks war das Werk der Verdorrten Hand, einer Gruppe gefährlicher und rachsüchtiger Nekromanten. Anscheinend hat die Hand auch Prinz Azah entführt. Ich sollte nach Augenzeugen suchen. (Index 5)

Der Untotenangriff an den Docks war das Werk der Verdorrten Hand, einer Gruppe gefährlicher und rachsüchtiger Nekromanten. Sie haben Prinz Azah entführt und ihn offenbar in einen alten Transporttunnel gebracht. Ich sollte dem nachgehen. (Index 6)

Der Untotenangriff an den Docks war das Werk der Verdorrten Hand, einer Gruppe gefährlicher und rachsüchtiger Nekromanten. Sie haben auch Prinz Azah entführt, aber ich habe ihn gefunden. Ich sollte den Prinzen sofort befreien. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden