Online:Aufseherin Jahi

Werbung (Nur für Gäste)
Aufseherin Jahi
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Aufseherin Jahi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Alik'r-Wüste anzutreffen ist.

Dialoge

Aufseherin Jahi Wenn Ihr gekommen seid, um Wasser zu kaufen, dann entschuldige ich mich für den schlimmen Zustand der Johad. Mein dummer Bruder hat uns so gut wie ruiniert.


Wie es scheint, wird es mir zufallen, die Familie aus diesem Treibsand zu befreien.

Spieler Was ist passiert?
Aufseherin Jahi Das Wasser wurde vergiftet. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, scheint das, was die Johad vergiftet hat, auch noch Wüstenkäfer anzulocken.


Die Arbeiter trauen sich nicht mehr in die Nähe der Johad – und das auch aus gutem Grund. Aber ich muss immer noch herausfinden, was unseren Lebenssaft vergiftet hat.

Spieler Braucht Ihr Hilfe?
Aufseherin Jahi Ja. Die Arbeiter haben Ruhelager zwischen den Johad. Wenn jemand dieses Gift hierhergebracht hat, dann muss es dort Beweise dafür geben.


Falls Ihr etwas Wichtiges findet, dann bringt es mir. Ich werde am großen Johad unten an der Straße sein.

Spieler Was genau ist ein Johad?
Aufseherin Jahi Johad sind unsere Wasserspeicher. Selbst in der Wüste gibt es Feuchtigkeit in der Luft. Die Regenfänger sammeln sie und leiten sie in die Johad.


Dann tragen wir das Wasser in großen Urnen in die Stadt, oder zumindest machen wir das üblicherweise so.

Spieler Ihr hattet Euren Bruder erwähnt. Wer ist er?
Aufseherin Jahi Almur? Wenn irgendwo schwere Arbeit verrichtet wird, braucht Ihr Euch dort gar nicht erst nach ihm umzusehen. Das ist unser Familienbetrieb. Er sollte richtig stolz auf unsere Arbeit sein.


Ach ja. Ich kann mich um die Johad kümmern, sobald diese Käfer fort sind.

Aufseherin Jahi Und zu denken, dass ich fast dem Familiengeschäft entkommen wäre. Als Vater es an meinen jüngeren Bruder übergab, schien es wie der perfekte Kompromiss, aber seht, wo uns das hingebracht hat.


Habt Ihr etwas gefunden?

Spieler Diese Phiole war in einem der Lager. Der Inhalt passt zu dem, was in den Johad ist.
Aufseherin Jahi Ich kenne solche Fläschchen. Es ist die Art von Phiole, die die Frau meines Bruders für ihre Alchemie verwendet.


Da frage ich mich doch, ob sie für diesen Wahnsinn verantwortlich ist?

Spieler Wo ist die Frau Eures Bruders?
Aufseherin Jahi Ohama ist eine khajiitische Apothekerin aus Schildwacht. Ich habe keinen Streit mit ihr, aber wenn sie hierfür verantwortlich ist, dann muss mein Vater es erfahren.


Sie pflegt ihn in dem Haus gleich dort vorne. Vater war natürlich gegen ihre Hochzeit, aber sie ist sehr geschickt.

Aufseherin Jahi Das ist meine Schuld. Ich wollte die Johad verkaufen. Mein Vater hat Besseres verdient.
Spieler Was nun?
Aufseherin Jahi Es ist an einem von uns beiden, sich um die Johad zu kümmern. Vater wollte immer, dass ich sie bekomme, aber mir kommt es vor, als wäre ich diejenige gewesen, die die Familie verraten hat.
Spieler Ich glaube, die Johad sollten Euch gehören.
Spieler Ich werde mit Almur darüber reden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden