Online:Aufzeichnungen eines Forschungsreisenden in Grünschatten

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aufzeichnungen eines Forschungsreisenden in Grünschatten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aufzeichnungen eines Forschungsreisenden in Grünschatten

10. Erstsaat Bin in die Höhle hinabgestiegen, in die beim Tal, wo dieser seltsame Baum steht. Muss den Ort wiederfinden. Hier wachsen herrliche Setzlinge mit süßen Samen. So lecker. Diese Samen werden auf dem Markt ein hübsches Sümmchen einbringen.

11. Erstsaat Die Höhle ist voller Waldelfen! Ich wollte mir heute mehr dieser Samen holen, und da fand ich dort unten ein ganzes Dorf. Sie hatten mich gefragt, welches Jahr wir schreiben, aber ich war so erschrocken, dass ich nur dumm gestammelt habe und davongelaufen bin.

13. Erstsaat Ich habe dem Thalmor geschrieben und ihm von den zeitreisenden Waldelfen berichtet. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Die Einheimischen lachen mich nur aus. Sie sagen, dass es unmöglich ist, in der Zeit zu reisen. Das mag schon sein, aber ich weiß, was ich gesehen habe. Ich werde den Baumthane dieses Ortes dazu bringen, mich morgen in die Höhle zu begleiten.

14. Erstsaat Das Dorf war verschwunden! Der Baumthane lachte und sagte: „Da haben Euch ein paar Waldelfen einen Streich gespielt, Fremder.“ Falls dem so ist, war das wirklich ein ausgeklügelter Streich! Ich weigere mich, das zu glauben. Ich weiß, was ich gesehen habe.

15. Erstsaat

Ich habe mich entschieden, in der Höhle zu warten, für den Fall, dass das Dorf zurückkehrt. Ich werde beweisen, dass ich nicht verrückt bin.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden