Online:Aufzeichnungen von Heilerin Heloise

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aufzeichnungen von Heilerin Heloise aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aufzeichnungen von Heilerin Heloise

Dies sind die Aufzeichnungen von Heloise Menoit, Heilerin der Wache von Schornhelm. Ich habe eine notdürftige Heilstube im alten Turm des Hinault-Hofs eingerichtet. Hier behandle ich die Verwundungen, die die Soldaten der Schornhelmwache sich im Zuge eines unprovozierten Angriffs von Truppen zugezogen haben, die die Farben und Röcke des Hauses Montclair trugen.

Aldred Berri: Stichwunde im rechten Oberbauch. Heilumschlag aufgelegt und Wunde fest verbunden.

Finia Derone: Pfeilwunde im rechten Arm, direkt über dem Ellbogen. Heilumschlag aufgelegt und Wunde fest verbunden. Sie sollte dienstfähig sein.

Marbenn Dugot: Schwertschnitt über dem Bauch hat die Eingeweide freigelegt, hat viel Blut verloren. Ich habe getan, was ich konnte, aber ich glaube nicht, dass er die Nacht überlebt.

Leobert Favret: Ein Speer hat seine linke Lunge durchstoßen. Ich habe ihm eine Tinktur gegeben, die seinen Schmerz lindert, aber viel kann ich nicht für ihn tun. Lange hat er wohl nicht mehr.

Rolbert Emain: Noch bin ich nicht hinter die genaue Ursache seiner Wunde gekommen, da sie keiner Waffe ähnelt, die ich kenne. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass er von den Krallen eines großen Tieres zerfleischt wurde. Ich habe Heiltinkturen auf die Wunde aufgetragen, und erstaunlicherweise scheint sie sich zu schließen. Muss Rolbert genau im Auge behalten und beobachten, ob nachteilige Wirkungen auftreten.

Pixot Gane: Noch eine seltsame Wunde, diese entlang der linken Seite des Halses und den Rücken hinunter. Es scheint eine Kombination aus Biss- und Kratzwunden zu sein, aber der Soldat behauptet, sich nicht erinnern zu können, wie sie ihm zugefügt wurden. Er brennt förmlich vor Fieber, und nichts, was ich ihm verabreicht habe, konnte seinen Zustand bisher verbessern.

Vivie Donze: Diese Soldatin hat einen nicht allzu tiefen Schnitt an ihrer rechten Seite und sollte problemlos wieder in den Dienst zurückkehren können. Allerdings behauptet sie, dass die Wunde brennt und ihr Bauch schmerzt. Täuscht sie diese Symptome nur vor oder habe ich bei meiner Untersuchung etwas übersehen?

Ich muss außerdem melden, dass ich mich offenbar ebenfalls verletzt habe, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, wie das passiert ist. Mir ist ein tiefer Kratzer entlang meines linken Arms aufgefallen, als hätte jemand mit langen, scharfen Nägeln eine Linie meinen Arm hinuntergezogen. Der Schnitt ist nicht so schlimm, weshalb ich Leutnant Fairfax auch noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt habe, aber er brennt ganz schön. Und ich stelle fest, dass ich ungewöhnlich hungrig bin, obwohl ich keinerlei Appetit auf Essen habe.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden