Online:Aus den Tiefen erhoben

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Aus den Tiefen erhoben
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Aus den Tiefen erhoben ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht eine Dockwache von Schildwacht
  2. Sprecht mit Wachmann Maujad
  3. Rettet Wachfrau Jessmyn
  4. Rettet Wachmann Pierjean
  5. Rettet Wachfrau Emydal
  6. Trefft Wachmann Maujad
  7. Findet den Dockmeister
  8. SC findet Notiz im Lagerhaus
  9. Stört das Ritual

Questverlauf

Ich sollte die Docks erkunden und nachschauen, ob es noch weitere Wachen gibt. (Index 1)

Ein Wachmann, der von einem untoten Seemann verfolgt wurde, ist an mir vorbeigerannt. Ich sollte mit dem Wachmann darüber sprechen, was hier vor sich geht. (Index 2)

Wachmann Maujad hat mir erklärt, dass er und die anderen Wachen nicht gegen die Untoten kämpfen können, weil sie die Toten als heilig betrachten. Er hat mich gebeten, die anderen Wachen zu finden und zu retten und ihn anschließend im Lagerhaus zu treffen. (Index 3)

Ich habe die anderen Wachen gerettet. Jetzt sollte ich Wachmann Maujad und den Dockmeister im Lagerhaus treffen. (Index 4)

Es scheint, als ob Wachmann Maujad getötet wurde. Ich sollte das Lagerhaus nach dem Dockmeister durchsuchen. (Index 5)

Dockmeister Bahir sagt, die Nekromanten würden irgendeine Art von Ritual durchführen, um die Toten aus dem Meer heraufzubeschwören. Wenn ich den Ritualplatz finden und das Ritual stören kann, werden die Toten verschwinden. (Index 6)

Ich habe den Ritualplatz gefunden. Jetzt muss ich das Ritual nur noch stören, um den Zauber zu brechen – dann kehren die Toten ins Meer zurück. (Index 7)

Das Ritual der Nekromanten wurde gestört. Dockmeister Bahir hat vorgeschlagen, dass ich jetzt nach Wachhauptmann Zafira suche. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden