Online:Ayleïdenschnickschnack in Grahtwald

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ayleïdenschnickschnack in Grahtwald
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen glass bowl 002.png Ayleïdenvase
ESO Icon quest minerals 001.png Welkyndsteinpuder
ESO Icon quest container 002.png Ayleïdenschnickschnack
ESO Icon quest talisman.png Ayleïdenkuriosität

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Ayleïdenschnickschnack in Grahtwald ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet das Welkyndsteinpuder
  2. Besiegt Raynia
  3. Kehrt zu Bolgrul zurück

Questverlauf

Ich muss die Ayleïdenkuriosität aus der Ruine bergen. Ich sollte auch den härtesten Daedra besiegen, der dorthin beschworen wurde. (Index 1)

Ich sollte zu Bolgrul in der Enklave der Unerschrockenen zurückkehren und ihm erzählen, dass ich diese Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 2)

Ich sollte Bolgrul erzählen, dass ich seine Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden