Online:Azlakha

Werbung (Nur für Gäste)
Azlakha
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Azlakha ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Betnikh anzutreffen ist.

Dialoge

Azlakha Die Seelen der Toten sind unruhig. Uralte Krieger, die in Schlachten gegen die Bretonen gefallen sind, erheben sich nun. Wer ruft sie an und warum?
Spieler Gibt es etwas, das ich tun könnte?
Azlakha Seid vorsichtig – verdorbene Magie liegt in der Luft. Vielleicht kann Euer gelehrter Freund etwas Licht auf dieses dunkle Geheimnis werfen und Euch dabei helfen, seine Quelle zu vernichten.
Spieler Ihr kennt diese Ruinen gut.
Azlakha Die Ayleïden – die manche auch die Wildelfen nennen – haben mich schon immer fasziniert. Sie sind schon lange verschwunden, doch auf Betnikh sind ihre Ruinen erhalten geblieben. Durch sie können wir erfahren, wie sie vor so vielen Jahren gelebt haben und wie sie gestorben sind.
Spieler Ist die Forschung nicht eine ungewöhnliche Berufung für einen Ork?
Azlakha Wir sind nicht alle Krieger und auch ganz und gar nicht die Wilden, für die uns Fremde halten. Einige von uns schwingen die Feder ebenso gut wie andere den Kriegshammer.
Azlakha Die Geister sind verschwunden! Ihre tapferen Seelen ruhen wieder in Frieden. Sagt mir schnell, was Ihr dort unten gefunden habt. Wir haben viel zu besprechen.
Spieler Ich habe die Geister freigelassen, doch Carzogs Verderben ist das Ziel des Kults.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden