Online:Azuras Hüter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Azuras Hüter
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Azuras Hüter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach Bruder Hakam
  2. Durchsucht Bruder Hakam
  3. Platzhalter
  4. Findet Abt Durak
  5. Verwendet die Schriftrolle der Beschwörung bei dem großen Feuer

Questverlauf

Schwester Safia hat mich gebeten, in die Höhle der Träume auf dem Hügel nordöstlich von hier zu gehen. Ich sollte in der Nähe der Höhle nach Bruder Hakam suchen. (Index 1)

Ich habe Bruder Hakam tot aufgefunden. Ich sollte nach Hinweisen suchen. (Index 2)

Meister Altien und der Abt sind irgendwo in der Höhle der Träume. Ich muss sie finden. (Index 3)

Ich habe Altien gefunden, der über Duraks ohnmächtigen Leib gewacht hat. Altien hat mich gebeten, die Schriftrolle der Beschwörung an die Oberfläche zu bringen und in der Nähe des größten Feuers zu lesen. In der Zwischenzeit wird Altien Durak in Sicherheit bringen. (Index 4)

Ich habe Duraks Schriftrolle eingesetzt, um einen Sturmatronach zu beschwören und das Feld des Geisthüters zu retten. Altien und Durak sollten jetzt sicher in die Abtei der Ausgestoßenen zurückgekehrt sein. Ich sollte Altien davon erzählen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden