Online:Bänder-Vvardvark

Werbung (Nur für Gäste)
Bänder-Vvardvark
"Züngli (engl. Serjo Licky)"
ESO Icon pet 139.png
ESO Bänder-Vvardvark Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Bänder-Vvardvark (engl. Dozen-Banded Vvardvark) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Vvardvarks mögen vielleicht das Ergebnis schiefgelaufener Experimente der Telvanni sein, doch auf jeden Fall eignen sie sich als anbetungswürdige Begleiter!

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Diese Kreatur, die für einen Bewohner Vvardenfells ungewöhnlich niedlich ist, lebt noch nicht lange auf der Insel und man weiß auch nicht, wo sie genau herkommt - es sei denn, die Gerüchte, dass es sich hierbei um einen Hybriden aus den magischen Laboratorien der Telvanni handelt, erweisen sich als wahr.

Fundort

Der Vvardvark wurde der Sammlung Friedliche Begleiter beigefügt:

  • 29. Mai 2018 - Belohnung für das Einloggen im Spiel vom 14. Mai bis 21. Mai 2018[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden