Online:Bail at-Jafra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bail at-Jafra geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bail at-Jafra.
Bail at-Jafra
ESO Bail at-Jafra.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Bail at-Jafra ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Velynhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Bail at-Jafra Seps Aasgeier! Bleibt weg von mir oder ich werde …

Oh, mein Fehler. Ihr gehört nicht zu den Invasoren.

Spieler Wer seid Ihr?
Bail at-Jafra Ich würde wetten, Ihr seid überrascht, dass ich ein Rothwardone bin. Nun, ich bin schon seit mehr als zwanzig Jahren Leuchtturmwärter.

Diese Invasoren haben Unschuldige getötet. Darin liegt keine Ehre. Sie beflecken den Namen „Ro'Wada“, wenn sie ihn so missbrauchen. Ich spucke auf ihre Knochen!

Spieler Was ist ein Ro'Wada?
Bail at-Jafra Die Kriegerwelle, Kind! Die Kriegerwelle! Unsere Ahnen kamen aus Yokuda und säten Furcht in den Herzen all jener, die in der südlichen Iliac-Bucht lebten.

Was bringen sie den Kindern denn heutzutage überhaupt noch bei? Geht weg. Lasst einen alten Mann in Frieden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden