Online:Balin Remly

Werbung (Nur für Gäste)
Balin Remly
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Balin Remly ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Balin Remly Schickt Fürst Diel Euch? Nun, es gibt nichts Neues zu melden, außer, dass mein Bruder ein Trottel ist.


Armel hat Dutzende von Fallen gelegt, bevor ihm etwas aufgefallen ist: Harpyien können fliegen! Jetzt versuchen wir, die Lage noch irgendwie zu retten.

Spieler Was macht Ihr da?
Balin Remly Wir versuchen, einige dieser Kreaturen zu fangen. Fürst Diel möchte die Harpyien beobachten und herausfinden, ob sie irgendein seltsames Verhalten an den Tag legen, das ihre jüngsten Gewalttaten erklären könnte.


Doch wie Ihr sehen könnt, arbeiten wir immer noch an unseren Fallen.

Spieler Sind alle eure Fallen am Boden ausgelegt?
Balin Remly Wir haben auch ein paar Wurfschlingen. Das einzige Problem ist nur, dass die verdammten Harpyien zu stark sind. Man muss sie vorher schwächen, bevor man sie mit den Wurfschlingen erwischen kann.


Ich mag ein Schwert haben, aber ich bin kein Kämpfer. Es ist zu gefährlich für mich, mich ihnen zu nähern.

Spieler Gebt mir die Wurfschlingen. Wie viele Harpyien braucht Ihr?
Balin Remly Fürst Diel sagte, wir bräuchten nur ein paar. Also vier würde ich sagen. Ja, vier Harpyien sollten genügen.


Wenn das klappt, dann erzählt Seiner Durchlaucht bitte, dass wir Euch die Fallen gegeben haben, ja?

Balin Remly Da stimmt etwas nicht. Gelvin ist noch nicht zurück, und Fürst Diel wird immer ungeduldiger.


Bei Azura, es sieht auch nicht aus, als würde er viel forschen wollen. Ich glaube, er schaut diesen Kreaturen einfach nur gern beim Leiden zu.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden